Radiointerview Matthias Holtmann (SWR 1) mit Birgit Bauer zu “Yoga für Obama”


Barack Obama

Barack Obama ist am 4. August 1961 in Honolulu, Hawaii geboren. Er war von 2009 bis 2017 Präsident der Amerikanischen Staaten.

Birgit Bauer war es ein Anliegen, im Jahre 2013 sich für die Wiederwahl von ihm zu engagieren und postete auf ihrem You Tube Kanal 7 kurze Videos mit Yogaübungen (asana). Der Radiosender SWR 1 wurde darauf aufmerksam und stellte eine Interviewanfrage an Birgit. Das Interview ist auf der MP3-Datei im Anschluß zu hören. 

Welchen tieferen, seelisch-geistigen Auftrag hatte Barack Obama zu seiner Amtszeit für die Weltpolitik? Welches war der Wunsch seiner Seele, weshalb er sich für dieses Präsidentenamt eingesetzt und engagiert hat? Eine erste Antwort aus geistiger Sicht gibt hierzu der Geistforscher Heinz Grill in der Veröffentlichung zweier Vorträge, die er im Rahmen einer Fachtagung in Herzele, Belgien, vor einem breiten Publikum gehalten hat, die zwischenzeitlich in Form einer Broschüre veröffentlich wurde.

Im zweiten Vortrag – “Mensch und Karma” – geht Heinz Grill auf den Seiten 54 bis 56 der gleichnamigen Broschüre auf die karmischen Hintergründe des Lebens und des Werkes von Barack Obama ein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.