Studienkurs Werte- und Kulturentwicklung – Kopie


 "Studienkurs zur Werte- und Kulturentwicklung - Welche Werte-Kultur wollen wir zukünftig?

!   Neues Studien-Angebot zur Persönlichkeitsentwicklung  !

Eine der wohl bekanntesten Aussagen von Mahatma Gandhi zu seinen Lebzeiten war: "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst von dieser Welt"

Individuelle und universelle Zukunftsperspektiven planen, weiterentwickeln, in das soziale Leben integrieren – Zukunfts-Kultur dadurch aktiv und selbstverantwortlich gestalten.

Das neue Studienfach bietet die Möglichkeit  bestmöglich zur qualitativen Kräftigung, Veredelung und Erweiterung unserer seelischen Kapazitäten, dem Denken, Fühlen und Wollen beizutragen.

Der Kurs findet  jeweils Donnerstags, zwischen 19.15 und ca. 20.45 Uhr statt. 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frieder Bauer, Telefon: 07732 / 943283

Welche inhaltlichen Vorstellungen können wir uns zu diesem neuen Fach bilden?  … bitte weiterlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert